Eis mit dem Duft weißer Schokolade

Eis mit dem Duft weißer Schokolade

Die Tage waren wir im Justus K. in Aachen und dort gab es für die Veggies und Omnis Weiße Schokolade-Eis als Desserts. Ha, dachte ich mir, ich hab doch noch das weiße Schoki-Aroma daheim, aus meiner letzten BOS-Lieferung. Eis sollte daraus eh werden, also wurde heute der Icecream-maker für die Kitchen Aid bemüht.

Hier ist es also: Wahnsinnig cremig, sahnig und herrlich zu den kleinen Vanillestrudelchen…

  • 200 g Schlagfix (gesüßt)
  • 200 g Soja light (Alpro)
  • 6 ml Aroma "weiße Schokolade" ((Pipette))
  • 10 g Super-Neutrose
  1. Alle Zutaten mit dem Handrührer auf der obersten Stufe schaumig schlagen und dann den Icecream-Maker seine Arbeit tun lassen. 🙂


Related Posts



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.