Rührtofu

Rührtofu

Nach den Dioxin-Eiern vor noch nicht mal fünf Jahren gibt’s schon den nächsten Eierskandal. Wer ist überrascht? Für alle, die es mal testen wollen, kommt hier der Rührtofu. Gerade jetzt hab ich wirklich mal wieder Lust drauf. Denkbar einfach zu machen und mit Kala Namak kommt auch der leicht schwefelige Ei-Geschmack.

Für alle, die sich fragen, wo man denn diese exotische Zutat erwerben kann: Bei uns im Edeka gibt’s Kala Namak z.B. 🙂

  • 200 g Tofu (natur)
  • 1/3 TL Kurkuma
  • 1/3 TL Kala Namak
  • Pfeffer (optional)
  • Kräuter (optional)
  1. Den Tofu in eine geheizte Pfanne bröseln, mit Kurkuma und Kala Namak würzen. Wer mag gibt noch Frühlingszwiebeln, Tomaten, Pilze oder gekochete Kartoffelscheiben dazu.


Related Posts



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.